Euer Hochzeitsfotograf in Rosenheim, Chiemgau und Umgebung

Ihr möchtet Euren gemeinsamen Lebensweg bestreiten und sucht einen kreativen, unkomplizierten und herzlichen Fotograf?

Dann wäre ich gerne dabei, als Euer Hochzeitsfotograf. Egal ob in Rosenheim, im Chiemgau oder sonst wo.
Ich möchte für Euch die schönsten Erinnerungen an Euren Hochzeitstag mit meinen Fotos festhalten.

Erfolgsfaktoren für gelungene Fotoaufnahmen

Beziehung zwischen Fotograf und Euch.
Ein sehr wichtiger Faktor für gelungene Fotos ist, dass die Chemie zwischen Euch dem Brautpaar und mir dem Fotografen stimmt.
Deshalb biete ich ein unverbindliches Vorgespräch an, indem wir uns gegenseitig kennenlernen können.
Auf Wunsch biete ich euch ein Kennenlern-Shooting vor der Hochzeit an, wo wir gemeinsam tolle Fotos machen, uns kennen lernen und Spaß haben.

Locationcheck
In der Umgebung von Rosenheim, sei es im Chiemgau, Inntal oder in Rosenheim selbst, gibt es herrliche Standorte, die sich für ein Brautpaarshooting anbieten.
Gemeinsam suchen wir einen geeigneten Platz für Portraitaufnahmen und prüfen die Umgebung und Räumlichkeiten, in denen die Zeremonie und Hochzeitsfeier stattfinden wird.

Ablaufbesprechung
Planung ist das A und O, damit ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit dem richtigen Fotoequipment zum Einsatz komme, z.B. für Brauttanz oder Gruppenfotos.

Umfang meiner Dienstleistung als Hochzeitsfotograf:

  • Vorbereitung des Brautpaars mit Ankleiden und Make-Up
  • Brautpaarshooting
  • Standesamtliche und/oder kirchliche Trauung
  • Hochzeitszeremonie
  • Begrüßen der Hochzeitsgäste
  • Stehempfang
  • Hochzeitsfeier

Ihr entscheidet, ob Ihr nur für die Trauung Hochzeitsfotos benötigt, oder den gesamten Tag von mir fotografisch begleitet werden möchtet.
Je nach gewünschtem Umfang der Hochzeitsfotografie, vom Getting-Ready bis zum abendlichen Candlelight, erarbeite ich mit euch ein individuelles Angebot.

Einige Impressionen findet Ihr in der Galerie „Hochzeit“.