Brautpaarshooting und Hochzeitsreportage


Nachdem ich L. und A. bereits bei der standesamtlichen Hochzeit fotografisch begleiten durfte, war es für mich umso mehr eine Ehre, auch zur kirchlichen Hochzeit als Hochzeitsfotograf beauftragt zu werden.

Beginnend mit einem Brautpaarshooting in der Umgebung des Romantikgewölbe am Schloss Urfahrn in Oberaudorf bei Rosenheim, folgte dann die Kirchenreportage in der anliegenden Schlosskapelle.

Auch ein Gruppenfoto aller Gäste mit Brautpaar im Gelände des Romantikgewölbes und die festlichen Ereignisse im Inneren der Location durfte ich fotografisch festhalten.
So entstanden bei herrlichem Wetter an einer wundervollen Umgebung viele fotografische Erinnerungen.

Vielen Dank L. und A. für den wunderschönen Fototag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.